News

Brisanz

News

Swiss Excellence Product Award

Der Swiss Excellence Product Award wird am 7. November 2016 um 16 Uhr anlässlich einer Feier im UBS Konferenzgebäude Grünenhof in Zürich verliehen. Wir freuen uns sehr, dass wir Prof. Dr. Roman Boutellier, ehem. Vizepräsident der ETH Zürich als Keynote Speaker gewinnen konnten.

Letzter Einreichetermin für Firmen für den Swiss Excellence Award ist der 15. August 2016

Zurück

News

Die dynamische Seite der Swiss Excellence Product Award 2018

Und einmal mehr nicht nur als Bild – nein – sondern auch als Film: Für all jene, die unserer Product Award 2018 nicht bewohnen konnten.

 

Weiterlesen …

ERFOLGREICHER SWISS EXCELLENCE PRODUCT AWARD 2018

Erfolgreicher Swiss Excellence Product Award 2018 - für einmal mit facettenreichen (Zusatz-)Themen.

Weiterlesen …