News

Brisanz

News

Unser Keynote-Speaker der Swiss Excellence Product Award 2017

Unser Keynote-Speaker der Swiss Excellence Product Award 2017

Wie bereits in den Vorjahren, konnten die Gäste der Product Award 2017 einem sehr interessanten und involvierten Keynote-Speaker folgen: Dr. Peter Grünenfelder, CEO von Avenir Suisse hat seine Gedanken und Meinungen zum Thema „Reformstau in der Schweiz?“ geäussert und diese mit beindruckenden Fakten untermauert.

Auf vielseitigen Wunsch stellen wir Ihnen seine Ausführungen zur Verfügung:

Download PDF


Wir danken Herrn Dr. Peter Grünenfelder für diesen Beitrag sehr herzlich.

Caspar Ruetz
Stiftungsrat Swiss Excellence Stiftung


Zurück

News

Die dynamische Seite der Swiss Excellence Product Award 2018

Und einmal mehr nicht nur als Bild – nein – sondern auch als Film: Für all jene, die unserer Product Award 2018 nicht bewohnen konnten.

 

Weiterlesen …

ERFOLGREICHER SWISS EXCELLENCE PRODUCT AWARD 2018

Erfolgreicher Swiss Excellence Product Award 2018 - für einmal mit facettenreichen (Zusatz-)Themen.

Weiterlesen …